Das neue Organisationsteam stellt sich vor

21. June 2022 Off By carmenschmid

Liebe DogdancerInnen,

wir freuen uns schon riesig auf Offenburg!
Für euch eine gesammelte Info

– Neues Orgateam:
Die Organisation des Turnier an der Ortenau-Schau hat kurzfristig Corinna Gubatz übernommen. Sie wird vor Ort zusammen mit Sabine Woll und Kati Matzke für euch da sein. Ganz herzlichen Dank hierfür! Ich (Carmen Heritier) bin euer Ansprechpartner für alle Fragen vorab und dank eines tollen Kreativteams gibt es auch wunderschöne Aufmerksamkeiten für euch. Danke an Carmen Schmid für die ganze Vorarbeit und die nahtlose Übergabe 🙂

– Vorläufige Startliste:
Auf Caniva ist unter dem Reiter “Dokumente” eine vorläufige Starterliste zu finden. Hierzu bei Änderungswünschen bitte Rückmeldung unter info@gymnastricks.de

– freie Plätze:
Wie ihr seht, ist das Turnier sehr anreisefreundlich und recht schnuckelig :), aktiviert also gerne noch Freunde und Bekannte!

– Musik:
Falls noch nicht geschehen, bitte eure Musik schicken an (dogdancemusic@gmail.com), die uns die Lieder sortiert. Denkt bitte an das Format:
Vorname.Nachname.Hundename.Klasse.Musiklänge
Danke!

– Startgeld:
Wer noch nicht überwiesen hat, bitte auf folgendes (geändertes!) Turnierkonto:
Carmen Heritier
DE56200411110773400700 (ComDirect)

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier,
herzliche Grüße,
das Orgateam!